25-Std.-Lauf

16. 25-Stunden-Lauf 2021

Nachdem wir den 25-Stunden-Lauf im letzten Jahr pandemiebedingt absagen mussten, blicken wir aufgrund der positiven Entwicklung der letzten Wochen mit Zuversicht in die Zukunft und freuen uns, dass in diesem Jahr, am 11. und 12. September 2021 der Startschuss zum 16. 25-Stunden-Lauf fällt.

Die besondere Verbindung aus Laufen, Teamgeist, Zelten und die wunderschöne Atmosphäre im Kurpark machen den 25-Stunden -Lauf für alle Teilnehmer und Zuschauer zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir werden bei der Durchführung versuchen so nah wie möglich am Original zu bleiben, um  erneut ein unvergessliches Sportevent zu bieten. Doch natürlich müssen wir die Entwicklung in den kommenden Wochen genau beobachten und den Lauf voraussichtlich in abgewandelter Form durchführen. Dies kann z.B. eine Reduzierung der teilnehmenden Teams, eine geänderte Gesamtdauer des Laufs, Abstandsregelungen im Athletendorfs, etc. sein. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies allerdings noch nicht möglich. Sobald sich die Lage abschätzen lässt, werden wir selbstverständlich rechtzeitig über alle notwendigen Änderungen am Laufkonzept informieren.

Eine Abweichung zu den Vorjahren haben wir jedoch jetzt schon (schweren Herzens) treffen müssen und zwar wird es uns dieses Jahr nicht möglich sein das Catering in der gewohnten Form anzubieten.

Wir bitten um baldige Anmeldung, spätestens bis zum 15. August 2021.

Wir freuen uns nach dieser langen, sportlichen Durststrecke auf einen außergewöhnlichen 25-Stunden-Lauf !

0

1

2

3

4

5

6

7

0

1

2

3

4

5

6

7

0

1

2

3

4

5

6

7

0

1

2

3

4

5

6

7

0

1

2

3

4

5

6

7

0

1

2

3

4

5

6

7